Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






So sieht es aus, das Grüne, das ich da neulich gefärbt hatte. Ich bemühe mich, gleich breite Streifen abzutrennen und damit einigermaßen ähnliche Farbverläufe zu verzwirnen. Ganz hundertprozentig klappt das nicht, aber der Verlauf von hell nach dunkler ist zu spüren. Den Teil der Wolle, der unten im Topf war, kommt heute dran, das ist noch etwas dunkler.
Jetzt mache ich aber erst einen Sockenauftrag fertig - dann ist das Gewissen rein.
5.2.07 13:21
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung