Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sechs kuriose Dinge über mich?

1. Ich spinne. Das dürfte für viele Menschen schon kurios genug sein.

2. Und dann schlafe ich gerne. Sehr lange und traumreich. Ist das eigentlich kurios? Ja, schon, weil es fast unheimlich ist, was ich so zusammenträume. Ich führe praktisch ein Doppelleben im Schlaf.

3. Ich esse bei der Pizza den Rand nie mit.

4. Ich habe den Führerschein, traue mich aber nicht Auto zu fahren.

5. Ich habe das Interesse an Mode und Schuhen verloren. Ich weiß nicht, wo das hin ist. Früher konnte ich ein Paar nach dem anderen kaufen und nun lockt mich nichts mehr. Auch die Klamotten - selten brauche ich was Neues.

6. Trotzdem stricke ich noch wie eine Wilde.

Das kam von Croco.
Und wer was Kurioses zu erzählen hat, der möge diese Frage aufgreifen. Ich trau mich nicht, jemanden direkt zu fragen.
4.2.07 12:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung