Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Ungefähr 33 cm habe in nun. Also wirklich viel mehr als beim letzten Foto ist das nicht. Doch langsam muss ich überlegen, wann ich mit den Armausschnitten anfange. Weil der Pulli etwas lockerer sitzt und geraden Schnitt hat, kann ich ihn ja mal etwas länger machen, ein A...wärmer. Material habe ich genug.

Interessant fand ich eine Leser-Mail einer Frau, die aus Kasachstan stammt, die mir heute nun berichtet, dass billige Elektrospinngeräte in ihrer Heimat gang und gäbe sind! Die haben mehr Sinn für's Pragmatische, scheint mir. Garnherstellung ist das Ziel! Und nicht der Muskelkater!
Elektrobastler: Ran an den Speck!
1.2.07 14:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung