Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Es ist Mützenzeit. Für meinen Liebsten gab es eine knotty-but-nice mit etwas längerem Aufschlag. Jetzt schaut der Aufschlag aber blöd aus und es ist eine Conehead-Mütze...


Und für mich - danke Danke Karin! für das Garn - einen Wallpaper Hat.


Ich hatte noch nie echtes Jamieson & Smith 2-ply Jumper Garn. Das ist dicker, als ich dachte. Schon eher für 2,5 bis 3 mm Nadeln. Ich hatte mir zwar mal eine Farbkarte gekauft, um die Nuancen für die Feitelson-Pullover nachahmen zu können, aber da merkt man nicht, wie üppig das Garn gezwirnt ist. Liegt sicher an den krausen Locken der Shetland-Schafe. Da kommen aber die Farben besser raus als bei weicher Wolle, das kann ich euch sagen...

28.1.12 15:54
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung