Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de









Endlich! Tiny Flower war schon am Dreizehnten fertig, musste aber noch gewaschen werden. Ein bisschen kurz ist die schon geworden, aber es geht. Das liegt daran, dass die Original-Häkelborte länger ist als meine Kraus-Rechts-Kante. Das Material ist eher frühlingshaft, bilde ich mir zumindest ein.
Modell: Tiny Flower aus Yorkshire Fables von Rowan.
Material: Rowan Fine Tweed, 13 Knäuel Braun und Reste.
Nadeln: 3 mm.
Ha! Reste! Ich habe gleich aus den immer noch verbliebenen Resten eine Mütze gemacht. Muss noch geknipst werden...
25.1.12 13:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung