Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke für die Kommentare und die guten Wünsche! Jetzt hocke ich gerade mal einen Tag wieder über eigenen Sachen - gerade kam wieder ein Auftrag rein, also schon vorbei - da sitze ich wieder in einem Dilemma. Gestern kam die Frage auf, wie ich die Kanten der Blümchenjacke gestalte. In der Anleitung ist eine Häkelkante (in Kontrastfarbe) vorgegeben und die habe ich jetzt mal einem Ärmel getestet, allerdings mit festen Maschen statt Stäbchen!


Ich finde ja, dass so was unfallgefährlich ist. Andererseits habe ich auch keine Inspiration für was anderes bekommen. Das völlig nutzlose Buch Knitting on the Edge hat mir auch nicht geholfen. Wahrscheinlich bleibt es also bei diesem Netz...


Da wünsche ich mir doch mal einen tragbaren Computer, der mir spontan auf Verlangen alle schönen Häkelkanten ausspuckt und mich dann auch noch berät
3.1.12 14:59
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung