Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das grüne Adventstuch ist schon so riesig, dass ich keinen Platz gefunden habe, es zu knipsen. Dabei ist heute erst der 10.!
Bin mal gespannt, wie groß das insgesamt wird. Schön zum Reinkuscheln auf jeden Fall...


Ich habe wieder mehr Zeit für meine eigenen Sachen. Daher wächst auch das Blümchenjackerl schnell. Hier nur mal schnell hingeworfen. Das wird nach dem Waschen schon etwas weniger schrumpelig.
10.12.11 12:23
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung