Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Heimlich still und leise ist auch dieses Ding entstanden. Opulent Raglan. Irgendwann im Sommer begonnen und gestern fertig gestellt, aber noch nicht gewaschen. Daher beult der Pulli noch um die Hüfte und das ist der Grund für das leicht reduzierte Foto. Ist aber auch egal. Ganz normaler Pulli. Ich steh ja nicht so auf Raglan und schon gar nicht auf Raglan von oben. Aber hier konnte ich dann zunächst die Ärmel stricken und den Rest dazu verwenden, den Pulli möglichst lang zu machen. Bei 65 cm war dann aber Schluss (und das Garn immer noch nicht aufgebraucht). Cumba ist wirklich sehr ergiebig...
7.11.11 13:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung