Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich fertig!





Im Urlaub begonnen, liegen gelassen und nur ab und zu bei einem Hörbuch an der Randborte weitergemacht. Aber jetzt:
Sampler Stole heißt das Ding und ist aus dem Buch A Gathering of Lace. Gestrickt mit 2,5er Nadeln aus handgesponnener Seide, die ich dann noch rot gefärbt habe.
Das Teil ist irre lang - hier ist nicht mal die Hälfte zu sehen. Ich mag eigentlich lieber kürzere Schals, bei denen keine Unfallgefahr besteht. Aber nun habe ich diese Stola eben... (seufz). Ich wollte halt unbedingt all diese abwechslungsreichen Muster stricken.
2.11.11 12:43
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung