Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Für Nachschub habe ich jetzt gesorgt - ohne Kardieren grad mal eine halbe Stunde Arbeit. Jaja, ich weiß, der Farbton (rechts der Rest vom Original) ist nicht hundertprozentig getroffen, erst war zu wenig Türkis drin, jetzt zu viel. Aber egal. Für die einzelnen Reihen im Muster spielt das garantiert keine Rolle. Wär ja blöd wegen eines Knäuels wieder Wolle zu bestellen oder in die Stadt zu fahren (was dann zu mehr Wolle geführt hätte).

Plan: Nächstes Mal ein Fair-Isle Ton in Ton. mit nur wenig Kontrastfarben. Schön ist ja das Modell in Grautönen in der Herbst-Verena (bis auf die einfarbigen Ärmel - pöh). Aber Grau steht mir nicht so. Weinrot bis Hellrot. Dunkellila bis Flieder. Waldgrün bis Hellgrün. Mal sehen. Und natürlich selbst gesponnen.

Plan: Eine Art Noro-Garn spinnen für den lustigen Entrelac-Pullover aus der neuen knitty.
3.10.11 15:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung