Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Fertig! Kaffe Stripe aus Schachenmayr Catania.
Jetzt habe ich doch Bänder angestrickt und das mit 2x2 Rippen. Das passt. An der inneren Kante habe ich die Enden der Knoten ein wenig vernäht.
Ich werde die Jacke noch waschen - hoffentlich wird die nicht noch länger! Aber bei der ersten Anprobe war ich sehr zufrieden.



Die Schnipsel wiegen übrigens 20 Gramm!!!
Es ist einiges übrig geblieben. Die Angaben im Heft waren sehr großzügig - aber Catania läuft auch ein bisschen länger. Die Jacke selbst wiegt knapp 500 Gramm.
Aus den bunten Resten werde ich einfach - zusammen mit den Resten der schwarzen Jacke - nächsten Sommer was Ähnliches machen.
Ansonsten freue ich mich auf (demnächst) mehr warme Wolle!
8.9.11 17:36
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung