Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Quietness

...ist eigentlich ein T-shirt mit Tütenärmeln. Ich habe das schon mal umgemodelt und eine Jacke draus gemacht. Dabei habe ich die Blenden auch tütenförmig gestaltet, d.h. die sind unten breiter als oben, alles zeltförmig also. Vorgesehen habe ich einen einzelnen Knopf und hier will ich nur mal zeigen, dass auch eine Einzelknopf-Kiste Interessantes birgt:



Jetzt habe ich den großen "gotischen" Knopf durch das Knopflloch gewürgt und der wird es nun wohl auch - schon weil der kleine Jet-Imitationsknopf (links, fast unsichtbar) inzwischen zu klein für das ausgeleierte Loch ist. Das Pseudo-Vulkan-Gestein (unten) ist zwar witzig, hat aber auch was 80er-Jahre-mäßiges, G'schmacklerisches. Der (korrodierte) Edelweißknopf hat noch Brüder in irgendeiner Schublade - ist für Größeres bestimmt.

Und weil das Ganze eine Jacke wird, mache ich nun auch lange Ärmel, ebenso tütenförmig (und natürlich dadurch ein kleines bisschen unpraktisch).

Schlimm, wie bei der Makro-Aufnahme die Unregelmäßigkeiten hervortreten...
5.9.11 17:37
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung