Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ärmel von innen

Nichts für schwache Nerven und für Damen, die im Handarbeitsunterricht immer brav gemacht haben, was die Lehrerin gesagt hat.



Wenn ich alle Knoten (die stabil genug sind) auch noch vernähe, wird die Naht wie ein Brett. Vernäht habe ich nur wenige einzelne Fäden und die unten an der Kante, damit sie nicht raushängen. Ansonsten: Schnipp.
Blöder wird es an den vorderen Kanten der Jacke.
3.9.11 13:18
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung