Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Viele Streifen, viele Knoten. Möglicherweise ist heute dann auch der zweite Ärmel fertig und ich muss noch mal heftig überlegen, wie ich den Verschluss und die vorderen Blenden machen soll. Beim Original ist da nur ein Bindeband, das aus der Halsblende "wächst", aber dann klafft die Jacke immer. Andererseits ist das ja eine Sommerjacke und muss nicht unbedingt wärmen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich hier nun doch 1x1 Rippen machen soll oder doch was Schöneres. Das Bindeband sollte aber von beiden Seiten gleich aussehen. Also: 2x2 Rippen? Ach...
2.9.11 18:43
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung