Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn mir letztes Jahr jemand prophezeit hätte, dass ich im August einmal eine mollig dicke Jacke stricken würde - ich hätte es nicht geglaubt. Aber so ist es. Das Kilo Baumwolle liegt rum, Martha liegt rum und ich bade in Alpaka.



Miske steht kurz vor der Vollendung. Wie man sieht, werden die Ärmel hier ohne Naht integriert, das hatte ich schon mal bei dieser Jacke auf eigene Faust ausprobiert.
Bei Mishke werden die oberen Teile der Armkugel am Ende doch abgekettet. Links sieht man die gerundete obere Kante des Rückenteils, an die dann auch die verlängerten Blenden der Vorderteile angenäht werden.
Ich bin gespannt, ob das bei mir alles passen wird, habe ich doch kleinere Nadeln genommen.
7.8.11 12:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung