Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich musste auch mal Regia Lace ausprobieren und habe 100 Gramm geordert. Auf der Banderole findet sich der Hinweis auf die kostenlose Anleitung für eine Stola, die ich auch gleich in meiner knapp bemessenen Freizeit angeschlagen habe. Ganz schön ausgeklügelt, geradezu ausgebufft ist dieses Muster, hier nur eine Impression im Waschbecken.


Die Stege für die Abnahmen sind überall gleich breit, zentriert. Genial!

Das Garn hat allerdings trotz Nadelstärke 3,5 (statt 4-5) nur knapp gereicht. Uff!



Die neuen Modelle der TwistCollective locken mich (gottseidank ) gar nicht. Aber beim (lästigen) Durchklicken ist mir folgendes aufgefallen: Die Anleitung für den Matratzenstich ist sehr löblich, aber bei glatt links falsch! Man nimmt da nur einen Querdraht auf, dann sieht es wirklich adrett aus. Dieses Gemurkse auf dem übergroßen Foto ist nix...
3.8.11 13:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung