Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder zurück (Letzter Teil)


Oh? Ach hier ist das? Auf der Suche nach einer schönen Bleibe für eine weitere Woche in den Pyrenäen, sind wir hier nicht geblieben. Lieber doch wieder nach Frankreich, wo das Campingwesen ausgereift ist.


Ja, gleich hier.


...wo die Wohnwägen auch gepflegte Gärten haben.


Eine Woche ausspannen.


... und diesen Berg besteigen.


Der Gipfel war voll bewachsen von nährstoffliebendem Unkraut (Brennnessel, Löwenzahn, Ampfer), weil alles vollgesch... war.






Denn hier waren die krassen bewegungslosen Ziegen und Schafe zuhause. Ich nehme mal an, die fressen im Morgengrauen und dann wieder abends. Ansonsten stecken die den ganzen Tag den Kopf in ein winziges Schattenloch. Nur eine hat geschaut, wer denn da kommt.


Dann plötzlich mitten auf dem Weg (da war das Wasserloch). Huch! Riesige Viecher. Besser vorne rum gehen, was?





Den Weg nach Hause haben wir auch gemütlich gestaltet. Endlich mal Toulouse besucht. Wenn man gotische Wasserspeier so aufstellt, scheinen sie zu singen.



Im Falle des Hörens des Alarmes setze in Brand...
Wenn der Rauch den Korridor oder die unausführ bare Treppe zurückgibt...
...und dichten Sie mit einer im feuchten Schultasche ab.






Das war auch endlich mal fällig. Le Corbusier, weiß der Kenner. Heute auch schon wieder überholt, diese Modernität, weil ja jede zweite Kirche aus Beton ist. Aber beeindruckend - vor allem die Raum-Ideen für die vielen Seitenaltäre, welche die Katholen ja brauchen.

(Ende)
4.7.11 12:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung