Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Neuerwerbung: Seide. Es ist zwar nicht meine (gewohnte) Farbe - ich dachte, ich kauf das und färbe das - aber dann war das schöner als erwartet. Und in der Sonne erst:



Ich denke mal, Färben wäre fast eine Sünde - zumindest ein Risiko für den Glanz.
Nachmachermäßig gesehen bei Heike, die das in Blau hat (gibt nur noch Blau und Sand bei der Wollemaus).
Blau wäre vielleicht besser gewesen, ist aber auch nicht meine Farbe...
Jedenfalls schön weich und ... fühlt sich herrlich an!
7.5.11 17:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung