Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Ganz gemütlich und langsam habe ich mal mit der Strickmaschine dünnes Mohairgarn mit quasi Nadelstärke 4,5 gestrickt. Das geht sehr gut und natürlich verhältnismäßig schnell. Dieses Garn hier habe ich auf Lager und die Farbe ist nicht so mein Ding - daher dieses experimentelle Vorgehen.

[@ C: Das ist doch eher "Rührei" und kein "Vanille"!]





Denn... gestrickt werden soll dann noch mal dieses Mäntelchen, eher ein Lappen in Mantelform. Ich weiß nicht recht. Ich habe die Ärmel noch nicht eingenäht, außerdem muss ich das noch waschen. Aber so richtig viel versprechend ist es nicht. Bevor man also so was aus teurem Mohair mit Seide macht...
5.4.11 14:36
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung