Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der A-Shaped-Cardigan ist endlich fertig. Und gelungen. Gestern abend habe ich endlos die Säume umgenäht und die Ärmel eingesetzt. Jetzt muss die Jacke noch gewaschen werden. Mein Resümee schon vorher: A-Shaped macht ein bisschen dick
Und weil ich noch (mühsam gesponnenes) Garn habe, muss jetzt auch die passende Mütze her!


Ob ich die passende weiße Zopfperücke bekomme?
(vielleicht in Wien beim Mozart-Lookalike-Shop. Kennt ihr die "Mozarte" in Wien. Drückerkolonnen die an der Hofburg wie die Geier kreisen und Touristen anhauen, ob sie nicht ein klassisches Konzert besuchen wollen?)
5.3.11 13:16
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung