Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Ich weiß noch nicht, ob ich den oberen Teil als Raglan (wie bei Autumn Rose) gestalten soll, oder doch einfach normale Armausschnitte nehmen soll. Daher habe ich das große Teil erst mal stillgelegt und die Ärmel begonnen. Hier wusste ich ja schon (könnte man meinen), wie es geht und habe den Saumrand provisorisch angeschlagen, um ihn anzustricken. Was ich dann prompt vergessen habe und drei Runden wieder auftrennen musste. Aber jetzt haben auch die Ärmel einen Saum und zwar einen schönen, flachen.
Man kann hier sogar erkennen (linke Bildmitte) wie die Maschen zusammengestrickt wurden.
6.2.11 12:09
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung