Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Stimmt schon - ganz schön bunt! Aber letztlich sieht man hier, dass doch der Eindruck von Streifen überwiegt. Oder? Äh?
Piiiiink!
Jedenfalls konnte ich den unteren Rand beenden. Eigentlich wollte ich gestreifte Rippen - wie immer - machen, aber das war dann doch zu viel.
Ich mag Säume nicht sonderlich, weil die auftragen. Und hier musste ich sogar nähen! Ich nähe gerne, aber keine Säume! Entsprechend lange hat das gedauert.
Früher habe ich solche Säume meist gleich beim Abketten angehäkelt, aber ich irre mich zu oft bei der richtigen Stelle und eine Naht ist da schneller wieder aufgetrennt. Der gestrige Abend war jedenfalls die Hölle.

5.2.11 11:54
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung