Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Achtung, jetzt kommen ein paar wirklich aussagekräftige Fotos.
Nein, im Ernst, ich bin gerade richtig glücklich, weil ich auch Zeit finde, für mich selbst ein bisschen was zu stricken.
Aber alles ist schwarz, daher:



Den Pinup-Pullover habe ich noch mal in einer kleineren Größe begonnen. So was sollte wirklich nicht zu locker sitzen. Und weil ich nicht das Originalgarn verwende, war es zu lasch. Mich irritieren die helleren Fasern (sieht man hier nicht wirklich - und ja, es ist schwarz, nicht dunkelgrau). Anfangs hatte ich den Verdacht, dass die von einem vergangenen Alkpaka-Projekt stammen, aber so langsam denke ich, das ist im Garn. Alpaka ist ja auch drin. Aber so hell?!?



Und dann noch das Ding aus der Rebecca, das ich bei der Soma gesehen habe und gleich auch haben wollte. Verschlungenes Vorderteil. Kurzes Pullöverchen. Hier aus doppelt genommenem Strickmaschinenmohair. (schwarz! und auch schon voller Fussel).
7.1.11 15:41
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung