Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Ein bisschen mehr als einen Rapport (62 Runden) habe ich nun und das Ding misst schon 20 cm. Der Wahnsinn, wie lange das dauert. Und nun muss ich wieder auftragsstricken - macht aber nichts.
Übrigens rollt sich das unten so, weil ich anfangs unschlüssig war, welche Kante ich mache und daher einfach mal so angefangen habe. Ich werde nun aber schon was Zweifarbiges machen, damit die (förstermäßige ) Farbharmonie durchgängig bestehen bleibt. Ich bin gespannt. Das leuchtende Rot habe ich bisher in keinem weiteren Knäuel gefunden, dafür kommt demnächst ein sattes Tannengrün. Und der Hintergrund, der ja eigentlich eher eine kühle Schattierung von Grün, Hellrot und Mauve ist, kommt auch immer wieder anders daher. Dass man das Muster (noch) nicht so gut erkennen kann, liegt in diesem Falle tatsächlich eher am Muster, denn an der Farbkombination...
1.12.10 15:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung