Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Das ist Muir aus der knitty.com. Gestrickt in einigen Mittagspausen.
Das Material hat nur für neun Mustersätze gereicht und es gibt keine Borte. Aber ich habe das Tuch mit Wäscheklammern an den die Ecken der Blätter an beiden Seiten zum Trocknen aufgehängt, damit ein paar Spitzen entstehen. Ist eh egal, *teuflisch guck* denn das Tuch bekommt meine Mutter zu Weihnachten, die weiß ja nicht, dass das eigentlich anders gemeint ist. Die soll froh sein.
Ich habe eine Weile gebraucht, um in das Muster hineinzukommen. Am Anfang habe ich jede Menge falsch gemacht. Da waren dann zu viel oder zu wenig Maschen, was natürlich schnell durch einen Umschlag oder Zusammenstricken auszugleichen ist. Aber es hat sich gelohnt. Das Muster ist sehr ansprechend. Dem Efeu steht es halt nicht.
7.11.10 13:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung