Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Jetzt aber. Vielleicht sind die Farben im Original nicht ganz so grell. Aber auf alle Fälle kann man nun Sterne, Zacken und Streifen erkennen. Die Spinn-Arbeit hat sich gelohnt.
Fragt sich nur, wie die Glockenform mir steht. Bei dem Modell sind überhaupt keine Maße angegeben. Das Ding hat einen enormen Umfang und es kommen ja noch etliche Reihen Blende hinzu!
Ich müsste auch mal auf dem Chart die Runden zählen, um zu ermitteln, wie lang das wird und wo ich eventuell Armlöcher einplanen soll. Mir tut es immer noch weh, etwas heraus zu schneiden. Durchschneiden - kein Problem.
6.11.10 11:46
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung