Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Ein Teil der Beute ist bereits eingetroffen: Drops Alpaka für einen FI mit 22 (!) Farben - Marina habe ich mir vorgenommen, ein altes Starmore-Modell. Und dies aber in eher warmen Tönen. Es fehlen noch einige dunke Töne für dieses Werk.
Danach habe ich dann sicher noch für einen bis zwei Pullis Material!

Vorher sollte ich aber den A-shaped Cardigan machen. Bloß: Ich komme echt zu nichts. Schon wieder neue Aufträge für die Wintersaison 11/12.

Und heute ein ganzer Tag Ausflug: Schwiegervater in der geriatrischen Reha besuchen, in der oberbayrischen Pampa - gefühlt war das schon Niederbayern...
22.10.10 18:35
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung