Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Spaßeshalber habe ich mich mal zum Beweis, dass ich noch lebe, mit meiner alten Lieblingsjacke (eine von zweien) - Mariah - abgelichtet. Im Augenblick habe ich keine Lust, meine Haare abzuschneiden - alternder Rockstar
In letzter Zeit war viel los. Mein Schwiegervater hatte einen Herzkasperl und nun einen Bypass. Er ist immer noch in der Klinik und ich komme mindestens einmal pro Woche mit zu Besuch. Und dann ist eine Kollegin krank und eine andere war in Urlaub und ich durfte jede Menge Überstunden machen. Ein ganz anderes Leben als bisher... wenn man dann zu Flötenspiel und Auftragsarbeiten nach Hause hechelt. Sicher wird es bald wieder ruhiger, aber erst mal kommt der wohlverdiente Herbsturlaub.



Das ist ein echter Endspurt. Aber heute Abend bin ich dann fertig - wenn auch nicht ganz frei für eigene Projekte, denn schon wieder wartet ein Auftragsstück. FI mit 7er Nadeln...
6.10.10 14:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung