Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Meine von der Frau Soma inspirierte FI-Maschenprobe aus Drops Alpaka ist sehr schön geraten. Auch wenn ich mir einbilde, dass das Material noch wärmer als "normale" Wolle ist (stimmt wahrscheinlich auch). Die Maschenprobe mit 2er Nadeln beträgt 32 Maschen mal 38 Reihen und ist daher auch für die wildesten Projekte geeignet.
14.9.10 14:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung