Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage 37/2010
Könnt Ihr Euch erklären, wieso Effektgarne (Puschel-, Noppen- und Bobbelgarne und was weiß ich wie sie alle heißen) in Deutschland so beliebt sind? Beim Durchblättern deutscher Strickzeitschriften findet man unzählige Modelle und Werbung zu diesen Garnen, in den gängigen englischsprachigen Heften gibt es dazu gar nichts.
Herzlichen Dank an Angelika für die heutige Frage!

Interessant.
Aber ich glaube nicht, dass man Anna und Sabrina mit dem Rowan Magazine oder Vogue Knitting in einen Topf werfen sollte. Bitte. In der Verena ist ja auch nix Genopptes, oder?
In der entsprechenden Reader's Digest Knitting Monthly oder so wird sich auch in den U.S.A. so was finden. Und für England weiß ich es wieder aus eigener *räusper* Produktion. Aber eben für Hausfrauen-Heftl.
Dieser Blogeintrag wird sich in 5-4-3-2-1 Sekunden selbst zerstören
14.9.10 14:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung