Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern konnte ich noch herrliches Sommerwetter im Allgäu genießen (Danke Soma!) und heute musste ich den Schlaf der Gerechten bis sonstwann schlafen.
Gestrickt habe ich wenig, nur ein Stück vom Anfang der Jacke mit Norweger-Stern aus der Uralt-Verena. Aber ich habe immer noch Lust auf Sticken. Den Lobster (als Kissen) soll nun doch mein Mann bekommen. Und - nein - ich war immer noch nicht Kissenfüllungen kaufen.



Die Quadrate sind öde-öde-öde. Aber da muss ich durch. Daher belohne ich mich immer erst nach einer Reihe fertiger Quadrate mit etwas Hummer...
3.9.10 13:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung