Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Fertig! Aber noch nicht ganz, denn ich habe noch keinen Faden vernäht und spannen muss ich den Schal auch noch.
Und daher nur schnell ein Kommentar zu dem Garn (Felted Tweed Aran). Wundschöne Farben, aber viel zu dick und deswegen schon nichts für normale Kleidung (zumindest für mich). Und wegen des Alpaka-Anteils schrecklich fusselig (so wie das gute dünne Felted Tweed auch, aber noch viel schlimmer).
Für diesen Schal hier war es aber okay. Ein Schal für extrem kalte Wintertage (vielleicht sollte ich erst dann damit posieren...).
7.8.10 12:54
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung