Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Unspektakulär auf dem Foto, aber in Wirklichkeit glitzernde Pracht. Der Pulli ist mir etwas weit geraten, ich stricke wohl immer noch zu locker. Macht aber gar nichts, denn das passt gerade ganz gut. Modisch-lässig.
Ein Modell aus einer alten Vogue-Knitting, Verbrauch ca. 230 Gramm und mit 3,5er Nadeln gestrickt.
5.8.10 15:32
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung