Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Mann hat mir zu Silvester Lachsfilet gebraten. Das war sehr nett.




Doch auch mein Spinnrad hat mich zuhause wieder erfreut. Denn gestern habe ich ca. 450 g Garn gesponnen. Wahnsinn, oder? ?h, ich sollte vielleicht erw?hnen, dass ich erst abends angefangen habe...
Hier ein zuk?nftiges 145g Kn?uel, frisch gezwirnt. Zwei volle Joy Spulen machen einen Moby Dick auf der Louet-Spule...
Danke Christa!
3.1.05 15:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung