Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aber Pläne mache ich nun doch. Eine ganz wunderbare Gelegenheit hat sich für mich ergeben, denn eine Leserin hat mir dieses herrliche Garn angeboten.



Das ist eigentlich für einen Schal, diesen hier. Aber nun bin ich in Versuchung mit genau diesem Muster einen Pullunder zu stricken. Andererseits trage ich im Winter natürlich immer einen Schal und seltener Pullunder und schon gar nicht so dicke. Aber das Muster, das ich wirklich Klasse finde (ich liebe Karos!) bedingt, dass auf der Rückseite Spannfäden zu sehen sind.
Hach. Hin oder her?
23.6.10 14:33
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung