Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Das ist schon ein Drittel von Morning Glory. Ich liiiiiebe diese Tulpe unten links. Und ich bange, weil ich vom bläulichen Lila zu wenig habe und noch drei Winden-Blüten zu machen sind und der Laden mit dem DMC zugemacht hat und - was um Himmels Willlen mache ich, wenn das Ding fertig ist?
Das Anchor-(Woll-)Garn hat einfach keine schönen Farben und die Palette ist mehr als mager.
Auswandern nach England?
16.6.10 13:40
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung