Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sodele. Das war's schon wieder mit dem Urlaub, zu schade. Leider kann ich kein Gestrick präsentieren, auch wenn ich Material für ein Paar Socken mitgenommen habe - keine einzige Masche ist entstanden.


Zuerst waren wir im Münstertal (Südtirol, Vinschgau), hier. Das war vielleicht ruhig und beschaulich. Ein Traum! Unser Blick vom Balkon.
Wir sind ja so Pseudo-Bergfexe und hatten weder gecheckt, ob die Seilbahnen schon fahren (nein), noch darauf geachtet, dass Ende Mai einfach noch kein Bergwetter ist.


Das hat uns aber nicht abgehalten. Ein einfaches Ziel im Sommer wurde zum Luis-Trenker-Alpen-Albtraum. Aber spaßig im Nachhinein...


Heute ist sein Gedenktag , daher "Ende gut, alles gut"


Bei den leichteren Wanderungen wurden wir von wilden Tieren bedroht (So manch einer traut sich ja nicht, an denen vorüber zu gehen. Aber die haben wirklich mehr Angst vor uns als andersherum).


Schließlich war dann auch noch ein echtes Gipfelerlebnis möglich. Achthundert Meter Höhenunterschied haben mir jeden Tropfen Wasser aus den Poren gejagt. Keuch. Aber was für ein schönes Panorama. Wer als erste den Ortler findet, kriegt ein buntes Knäuel Sockengarn


Zu Belohnung - nach immerhin einer Woche täglichen langen Fußmärschen - gab es noch eine Woche Ausspannen und Baden am Lago d'Iseo. Sonne auf die Haut. Ruhe. Schwimmen. Ohne Fernseher (schön) in einem Design-Bungalow (voller Dinge aus dem schwedischen Möbelhaus) auf dem Campingplatz.

13.6.10 12:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung