Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de






Abschied
UFO Nummer Eins wird nicht weitergestrickt. Es handelt sich um einen eigentlich wunderschönen Rosen-Pulli aus Sasha Kagan's Country Inspiration, doch diese Technik - Intarsien mit dahinter laufendem Hauptgarn - ist ü-ber-haupt nicht mein Fall.
Deshalb Hut ab, vor dieser und dieser Dame, die so glorreich ihre Tiny Flowers vollendet hatten. Wahnsinn! Ich habe ja sowieso nur die Fäden verknotet (nicht vernäht), aber irgendwie ist mir das zu viel Aufwand - ja, der täte sich schon lohnen. Aber nun habe ich ein hübsches Rechteck - Patch Nummer Eins einer Restedecke, vielleicht.
Aus dem Garn mache ich demnächst einen Ringelpulli - muss nur noch die Ringel passend zu den Quantitäten entwerfen.
4.1.07 16:42
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung