Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jede Menge Versuche habe ich unternommen. Aber so richtig fotogen ist so ein Schal eben nicht. Macht nichts, dann gibt es den jetzt in einer Fotoserie von verschiedenen Standpunkten aus gesehen.









Material: FI-Reste (die jetzt nur noch düster sind - also die Reste der Reste...).
Nadeln 3,25 und 2er für die FI-Teile und die Würstel.
Weggelassen habe ich die Knöpfe und Knopflöcher, die Doppelung der FI-Bündchen und auch sonst einiges.
17.5.10 16:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung