Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Das wird noch ein Resteverwertungs-Projekt. Der Schal namens Color on Color aus Resten meiner FI-Garne. Ich bin schon ein Stückchen weiter als hier und muss bereits feststellen, dass die Reste nur unmerklich schrumpfen, dafür dauert alles ziemlich lang.
Die Originalfarben sind natürlich viel schöner - pastelliger - aber, so dachte ich, wer gibt schon eine Million für STICKgarn zum Stricken aus? Viele, wie ich jetzt bei ravelry sehen konnte. Da waren allerdings auch interessante Varianten zu sehen. Ein ganz finsterer aus Sockengarnresten, den ich eher mit Black on Black betiteln würde, den ich aber am allerbesten fand.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde diesen Schal nicht tragen, der wird verscherbelt.
15.5.10 15:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung