Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt zeig ich's euch.



Vor einiger Zeit schon fertig geworden: Das Silk Corselet, hier aus Baumwolle und wegen Knopfkauf-Unlust einfach mit einer Kordel "zusammengenäht". Schon brauchbar. Ich dachte, ich sehe damit zu "gewöhnlich" aus, aber im Sommer geht das schon.




Dann der Kauni-Ärmelschal. Eher als Resteverwertung gedacht und auch ganz geglückt. Die Reste sind jedenfalls weg
Die Anleitung stammt aus einem Vogue-Heft - aber ohne Rüschen.
(Oberes Foto: RA Jerry Espenson - Wer von euch kennt den?)




Und schließlich Ravenscar. Finde ich richtig gut und die Farbe steht mir auch. So was gehört für mich zwar in die Kategorie "Bademode", denn das passt wirklich zum Meeresspaziergang (dieses Jahr leider nicht), aber Bademode braucht es ja auch und wer weiß, ob ich die Jacke nicht doch im sommerlichen Alltag trage.
Zum Thema "Ausleiern": Ich habe die Jacke in der 40°-Wäsche mitgewaschen und dann ganz mutig auf einen Bügel gehängt.
Kein Problem!
12.5.10 12:47
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung