Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage 18/2010
Welche Ferse strickt ihr bevorzugt und welche Spitze oder habt ihr eine Eigenkreation entwickelt?
Herzlichen Dank an Sabine für die heutige Frage!

Ich stricke am liebsten die Ferse mit verkürzten Reihen - wie war noch der Name? - Bumerang?
Egal.
Bei der Spitze bevorzuge ich eine breite Bandspitze.

- - -


Ich habe beim Aufräumen mal resümiert. Meine Hits - die meistangezogenen Pullis - in diesem Winter waren:

Platz 3:
Botticelli



Platz 2:
Park High Pullover



Platz 1:
Vortex-Street-Pullover



Das ist sicher nicht ausreichend durch Zahlen belegt , aber zumindest vom Gefühl her stimmt diese Auflistung.
4.5.10 17:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung