Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage 14/2010
Wie strickt ihr Socken? Klassisch mit 4-5 Nadeln vom Schaft aus, toe-up, mit ein oder zwei Rundstricknadeln oder gibt es noch mehr Techniken?
Herzlichen Dank an Sabine für die heutige Frage!

Ich stricke Socken schon am liebsten mit fünf Nadeln. Und zwar genau fünf.
Und vor ein paar Jahren hätte ich noch begeistert von den Vorteilen des toe-up berichtet. Aber da bin ich nicht mehr so festgelegt, vor allem weil die Socken dann oft zu groß wurden.
8.4.10 18:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung