Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de










Interessant, wie unterschiedlich die Bündchen wirken, wenn man mit der jeweils anderen Farbe abkettet. Ich nehme dazu - wie auch für den Anschlag - immer die Farbe, die links gestrickt wird.


Anders ist es beim italienischen Abketten. Die Runde, bei der man die Maschen verkreuzt, um eins-rechts-eins-links zu erhalten habe ich noch mit beiden Farben gestrickt, dann aber die zwei Runden "Abheben" nur in Rosa. Und schon sieht das klobig aus, finde ich.
6.4.10 12:53
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung