Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Noch mal ein Eindruck vom Resteverwertungs-Pullunder - ja, ein Pullunder.
Das Ding zeigt wirklich, wie man es besser nicht machen sollte. Hintergrundfarbfolge ändern? Keine gute Idee! Bei dem Dreiecksklötzchenmuster habe ich dann noch mit Maschenstich eine petrolfarbene Reihe eingestickt (grüner Pfeil) und das Dunkelblau rausgetrennt, weil das nicht schön aussah, wie es vorher war.
Das untere Bündchen wurde nun angestrickt und ich versuche mal italienisches Abketten. Jetzt bleibt nur sehr wenig Material für Hals- und Armbündchen. Egal.
Das wird verschenkt. Klare Sache.
2.4.10 16:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung