Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, Danke für die Anfeuerung. Das war wirklich eine Idee. Und es hat auch geklappt...


... wenn auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich wollte eigentlich das Motiv in sich symmetrisch machen, ein Queroval also. Doch dann schwand das Fuchsia rapide und ich war bang. Daher die Verlängerung nach oben. Jetzt hat es Birnen- oder Glockenform. Oder mit viel Phantasie kann es auch ein umgedrehtes Kreuz sein. Oder sonstwas.
Egal, denn oben rechts sieht man den Rest des Garnes. Das war trotzdem irre knapp! Puuuuh!
6.3.10 12:31
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung