Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Ganz heimlich still und leise habe ich auch am Ormolu weitergestrickt. Bevor ich die Ärmel begonnen habe, musste ich aber mal mein Rest-Garn abwiegen. Und nun, nach dem ersten Ärmel habe ich ca. 4 Gramm(!) zu wenig von dem Fuchsia-Ton. Mein Beschluss: Beim zweiten Ärmel eine Tätowierung in Grün anbringen (also wie beim Halsausschnitt ein kleines Stück Intarsienstrick) und dies beginnend bei der Sicherheitsnadel.
Und? Ist doch was, oder?
Besser als deshalb Garn nachzubestellen jedenfalls...
5.3.10 11:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung