Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage 09/2010
Wie hältst Du es mit Deiner Blogroll? Hast Du überhaupt eine? Wenn ja, welche Blogs nimmst Du dort auf?
- die, die Dir besonders gut gefallen?
- die, die sich aus der Masse der Strick- und Handarbeitsblogs hervorheben?
- die Deiner (Internet-) Freunde
- die, die Du regelmäßig liest - als Feedreader-Ersatz sozusagen?
Herzlichen Dank an Jinx für die heutige Frage!

Nein, ich habe keine Blogrolle, keine offensichtlich auf der Startseite einsehbare. Andererseits habe ich meine Abonnements bei bloglines öffentlich verlinkt (unter "hier sind die Links"). Also doch irgendwie. Aber das sind über 200 oder so und viele von denen bloggen schon gar nicht mehr.
Wenn ich eine Blogrolle einrichten würde, dann wüsste ich nicht so recht, wie ich aus den vielen Strickblogs, die ich zumindest gelegentlich besuche, auswählen sollte. Ich lese schon öfter und gezielter solche, die sich auf die eine oder andere Weise herausheben...
2.3.10 17:07
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung