Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 01/2007
Wie viele Off Topics (nicht zum Thema Handarbeiten gehörende Themen) akzeptiert ihr beim Bloglesen oder gefällt euch das überhaupt nicht?

Ich akzeptiere alles. Ich lese auch mal gerne was Persönliches oder Gedanken zur Weltpolitik oder.... Kein Problem!

Auf dem Weg zum Sockenreste-Pulli muss ich noch die Reste passend machen, sozusagen. Da waren drei Knäuel, die je ca. 60 Gramm hatten - zu viel, um als Rest zu gelten, und zu wenig für ein eigenständiges Paar. Die Knäuel stammen von dieser Jacke und passen wunderbar zusammen (meines Erachtens).


[Das sind Maschinensocken]
Nach dem Aussortieren von dickem Sockengarn und dem baumwollhaltigen hat sich die Restemenge gleich wieder reduziert. Immer noch sind etliche Farben dabei, die ich auf gar keinen Fall in einen Pulli reintun würde, beispielsweise ein Gelb, so ähnlich wie Rührei (bäh - okay, warum hatte ich das gekauft??? Meine Schwiegermutter hat die Socken daraus bekommen...)

Da stricke ich also lieber erst mal weiter am Regenbogen-Pulli und überdenke meine zwei UFOs. Denk, denk...
3.1.07 16:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung