Spinnen, Stricken, Sticken - Was man alles so machen kann



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hubertus Spültuch
  Pythagoras-Armkugel
  Taschen filzen
  Blogs und Links
  Net-Along
  Meine Oma
  Impressum
  Datenschutz
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Hier sind die Links...
   
   Fotos meiner Werke
   
   Armkugel-Anleitung
   
   Textiles Fernsehprogramm
   



*******

*******




https://myblog.de/angela

Gratis bloggen bei
myblog.de







Ab jetzt muss ich mit Wachschutz auf die Straße. Gestern habe ich von lieben Freundinnen diese herrlichen Ohrringe geschenkt bekommen. Und die eine Freundin hat die gemacht!!! Selbst! Wahnsinn, oder?

Die zwei Pullis, die ich verschenkt habe, zeige ich hiermit auch noch, die warten schon länger auf ihre Eigentümerinnen.


Einmal Bellflower aus dem letzten, ergiebigen Rowan-Sommerheft.


Und noch einen sogenannten Batik-Pulli aus dem japanischen Heftl.
Ich muss nicht erwähnen, dass Blitz-Fotos nix sind, oder?

Beides in Gründl Inka Quatsch: Skater! Sockengarn zum leichteren Waschen.
9.2.10 14:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung